Skip to main content
| ,

LVM beteiligt sich an GDV-Kampagne

Mit der Kampagne #insur­ers­for­to­morrow will der Gesamt­verband der Versi­cherer (GDV) Initia­tiven in den Bereichen Nachhal­tigkeit, Digita­li­sierung und Trans­for­mation sichtbar machen. Die LVM ist als eines der ersten Unter­nehmen mit dabei.

Die Kampagne #Insur­ers­For­To­morrow soll zeigen, wie Versi­cherer schon heute den nachhal­tigen Wandel voran­treiben. Die LVM ist von Anfang an mit an Bord: Judith Peters, Bereichs­lei­terin Nachhal­tigkeit, gibt Einblicke ins nachhaltige Handeln des Unter­nehmens.

Im Rahmen von Video-Portraits werden Menschen innerhalb der Versi­che­rungs­branche vorge­stellt, die große Trans­for­ma­ti­ons­pro­zesse begleiten. Damit soll #insur­ers­for­to­morrow sowohl für mehr Trans­parenz sorgen als auch für weiteres Engagement inspi­rieren.

Hier können Sie den Film über die LVM mit Judith Peters ansehen.

Hier geht’s zur Kampa­gnen­seite von #insur­ers­for­to­morrow.